Wir haben unser Vereinszimmer nach Renovierung bezogen

Nach sehr umfangreichen Renovierungsarbeiten konnten wir endlich unser Vereinszimmer im Schießsportzentrum Suhl-Friedberg seiner Zweckbestimmung übergeben.
Obwohl bereits im wohlverdienten „Ruhestand“, übernahm unser Maler Heinz Belau die alleinige Regie für die dringend notwendigen Verschönerungsarbeiten im Zimmer.
Es zeigte sich einmal mehr, gelernt ist gelernt und in kürzester Zeit verwandelte er das Zimmer in ein wahres Schmuckkästchen.
Da man jedoch nicht in einem kahlen Zimmer die Vereinsaktivitäten organisieren und bündeln kann, gab es gleich noch die Zusage von Dr. Bernd Günther, notwendige Büromöbel als Spende bereit zu stellen.
Am 27.01.2017 war es dann soweit, ein paar unserer aktivsten Mitglieder (H. Belau, Dr. B. Günther, St. & D. Höhn, R. Klemt, R. Wettig, L. Hille) räumten das Vereinszimmer mit den avisierten Büromöbeln ein und so konnten wir nach getaner Arbeit bei einem guten „Schluck“ wohlverdientem Bier das neue Vereinsdomizil einweihen.

20170127_110802