Einladung zum Vereinsstammtisch

Liebe Vereinsmitglieder,

das Präsidium möchte alle Interessenten zu unserem nächsten Vereinsstammtisch am 14.09.2017 um 19:00 Uhr in das Gasthaus „Zum Waffenschmied“, Gothaer Straße 10, 98527 Suhl recht herzlich einladen.

Dem Präsidium ist es gelungen, als Referenten Herrn Hartmut Göbel (langjähriger Bürgermeister des Wintersport- und Kurortes Oberhof und Mitglied des Fördervereins Fahrzeugmuseum Suhl e.V.) zu gewinnen.

Herr Göbel wird über die Sportförderung in Deutschland interessante Details offenbaren und sicher auch gerne so manche Frage zu anderen Themen aus seinen vielfältigen Tätigkeitsfeldern beantworten können.

Wir bitten Euch, aufgrund von notwendigen Vorbereitungen im Verein, aber insbesondere im Gasthaus „Zum Waffenschmied“, um eine verbindliche Teilnahmebestätigung bis zum 02.09.2017 an den Präsidenten.
Bitte informiert auch diejenigen unserer Mitglieder, welche wir nicht auf diesem Weg benachrichtigen können.

In Erwartung einer Vielzahl von Anmeldungen und den Wünschen für eine schöne Zeit bis dahin.