Schützenkönig des 1. Suhler Großkaliber-Schützenvereins wird zum fünften Mal ermittelt

Das Jahr 2020 ist für uns alle bisher kein Jahr der Routine gewesen, dafür hat uns die Corona-Pandemie ständig in eine besondere Lage gedrängt und wir mussten lernen, mit Einschränkungen zu leben, die wir besser nicht gebraucht hätten.

Wir hoffen, dass alle Mitglieder und ihre Familienangehörigen bisher von Covid-19 verschont geblieben sind und es auch so bleiben möge und wir in absehbarer Zeit wieder unter normalisierten Bedingungen unseren Freizeitsport austragen können.

Als Sportschützen wissen wir, wie man sich in solch einer verrückten Zeit verantwortungsvoll verhalten sollte, und aus diesem Grund möchte Euch das Präsidium des 1. Suhler Großkaliber-Schützenverein e.V. für den 10.10.2020 zum Schießen um den Vereinsschützenkönig 2020 recht herzlich einladen.

In der kurzen Zeit unseres Bestehens als Schützenverein, werden wir die junge Tradition fortsetzen, im sportlichen Wettstreit einen Schützenkönig zu ermitteln. Inzwischen geschieht dies zum fünften Mal, und dies ist ja bereits ein kleines Jubiläum.

Wie auch in den vorangegangenen Jahren, möchten wir die Familienmitglieder unserer Vereinsschützen in einem Rahmenprogramm wieder mit zum sportlichen Schießen einladen, und ihnen die Möglichkeit organisieren, bei dieser Gelegenheit den besten Schützen oder die beste Schützin der Familienangehörigen zu ermitteln.

In diesem Jahr werden wir dieses Schießen wieder im Anschussschießstand des Schießsportzentrums Suhl-Friedberg austragen!

Das Präsidium bringt mit dieser Einladung seine Hoffnung zum Ausdruck, noch mehr Vereinsmitglieder für die Aktivitäten im Schützenverein begeistern und auch begrüßen zu können, um somit diesen Wettkampf weiter attraktiv gestalten zu können.

Wie es die Thüringer Tradition gebietet, werden wir einen kleinen Imbiss anbieten, diesmal wieder mit echten Thüringer Bratwürsten vom Holzkohlegrill!

Das Präsidium freut sich bereits schon heute über die Vielzahl der Anmeldungen unserer Mitglieder, sowie der Familienangehörigen zum Schießen um den Vereinsschützenkönig, sowie des besten Schützen des Rahmenprogramms im Jahr 2020.

Ausschreibung Vereinsschützenkönig 2020