Weihnachtsgrüße und Grüße zum Jahreswechsel

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Familienangehörige,

im Namen des Präsidiums unseres 1. Suhler Großkaliber-Schützenverein e.V., möchte ich Euch allen, vor allem trotz der uns beherrschenden Umstände, ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreis der Familie wünschen, auch wenn dieses mit nur sehr wenigen Familienmitgliedern möglich sein wird.

Ich glaube, so einen Jahresverlauf hat von uns noch keiner wirklich erlebt, in einer Zeit, die geprägt ist durch die ständige Sorge um die Gesundheit der ganzen Familie.

Mit diesen Wünschen möchte ich natürlich meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass Ihr und Eure Familien vom noch immer nicht beherrschbaren Coronavirus SARS-CoV-2 verschont bleibt und wir uns im neuen Jahr ohne Angst und Schrecken wieder in der Öffentlichkeit bewegen können, die beruflichen Tätigkeiten und natürlich sämtliche Freizeitaktivitäten ohne die Pandemie-Einschränkungen möglich sein werden und wir uns mit voller Freude dem wirklichen Leben widmen können.

Sicher wird dies nicht so leicht möglich sein, wie ich es mit meinen Worten äußere, aber ich bin der Überzeugung, mit Ausdauer und Disziplin werden wir diese Hürden überwinden und das Jahr 2021 wird eine entscheidende Wende in dieser Krise bringen, die allerdings nicht nur durch die Corona-Pandemie gekennzeichnet ist.

Bleibt bitte gesund!

Euer Präsident